Sie möchten direkt eine sofortige Beratung? Kirchheim: +49 (0) 6625 - 919 000 oder Anfrage an: info@csl-systems.de
0

Schulung - Updates - Problemlösungen per Fernwartung


Wenn Sie die Fernwartung nutzen möchten, gehen Sie wie folgt vor.

Rufen Sie unsere Hotline an:

 

 

Wir warten Ihr Kassensystem über das Internet, per Fernwartung können wir auf nahezu jedes Gerät zugreifen um Support zu leisten, egal wo sich das Gerät befindet oder welches Betriebssystem genutzt wird.
 

Bei der Fernwartung haben Sie telefonischen Kontakt zu einem qualifizierter Mitarbeiter. Der Support Spezialist unterstützt Sie bei Problemen oder kann Sie und Ihre Mittarbeiter, durch einen TeamViewer Zugang führt Sie der der Mittarbeiter durch alle Funktionen der Kasse und schult Sie und Ihr Personal über das Telefon, selbstverständlich alles unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards. Die entstehenden Kosten werden über die Telefonrechnung minutengenau abgerechnet. Die Fernwartung ist eine kostengünstige Möglichkeit und erspart die vor Ort Anreise eines Technikers.

 

Service-Ticket
 

Wenn Sie ein Service Ticket  erwerben erhalten Sie Support für 45, 90 oder 180 Minuten bzw. für 3, 6 Service-Fälle, bei Bedarf können Sie jederzeit auf unsere Suppurt Mitarbeiter zurückgreifen und erhalten sofort Fachmännische Hilfe.
 

 Service-Ticket kaufen 

Die Dienstleistungskosten betragen 1,99 € pro Minute, inkl. MwSt. bei Anruf aus dem deutschen Festnetz.

 

csl-systems.de      CSL Systems | Hauptstrasse 28 | 36275 Kirchheim | Tel. +49 (0) 6625-9190-00 | e-mail: info@csl-systems.de

Dieser Shop wurde mit customify.de erstellt