Sie möchten direkt eine sofortige Beratung? Kirchheim: +49 (0) 6625 - 919 000 oder Anfrage an: info@csl-systems.de
0

Wartungsvertrag


Montag bis Freitag von: 9:00 - 21:00 Uhr
Samstag von 13:00 - 19:00 Uhr

Telefon: +49 (0)6621 / 6508999

Telefonische Hilfe bei Fragen zu Ihrem Wartrungsvertrag

Die Mitarbeiter der Service Hotline stehen Ihnen bei Fragen zu Vertägen, mit Rat und Tat zur Seite.

 

Service-Ticket
Schneller Service bei Systemstörungen und Fragen

Wenn Sie ein Service Ticket  erwerben erhalten Sie Support für 45 oder 90 Minuten bzw. für 3 oder 6 Service-Fälle, bei Bedarf können Sie jederzeit auf unsere Suppurt Mitarbeiter zurückgreifen und erhalten sofort Fachmännische Hilfe.

 

Update-Service
Sie erhalten jedes Jahr zwei Software Updates

Durch unseren Update-Service ist Ihre KAWAAGO-Software immer auf dem neusten Stand. Sie erhalten automatisch 2 x jährlich alle neuen Programmfunktionen und die wichtigen Anpassungen an die gesetzlichen Änderungen. Der Update-Service kostet 20% des Lizenzpreises pro Jahr und kann beim Kauf der unserer Produkte abgeschlossen werden.

 

Vollservice-Paket
Kompletter Software Service zu monatlichen Festpreis

Mit unserm Vollservice Paket erhalten Sie mindesten 4 Software Updates im Jahr, alle neuen Programmfunktionen, Anpassungen an neue gesetzliche Änderungen und Bestimmungen für  Ihre KAWAAGO-Software  sowie Supportleistungen bis zu 4 Stunden pro Monat zum Festpreis.

 

Vor-Ort-Service
Ausfallzeiten auf ein Minimum Reduzieren

Egal ob Störung, Wartung, Einweisung oder Neuinstallationen, unsere Experten stehen Ihnen kompetent zur Seite und führen Wartungsarbeiten,  Installationen oder Reparaturen auf Wunsch auch vor Ort in Ihrem Unternehmen durch.

 

 

csl-systems.de      CSL Systems | Hauptstrasse 28 | 36275 Kirchheim | Tel. +49 (0) 6625-9190-00 | e-mail: info@csl-systems.de

Dieser Shop wurde mit customify.de erstellt